Ein Tag voller Herzlichkeit und Einsatzbereitschaft!

Am 16. Freiwillligentag haben 18 fleißige Helfer unter dem Motto „Gutes tun in Eberswalde“ unser AWO Pflegewohnheim „Zur Heegermühle“ in eine wahre Seniorenoase verwandelt! Gemeinsam haben alle angepackt und die Außenanlagen rund um den Teich aufgehübscht.

Unkraut wurde beseitigt, frische Blumen und Büsche wurden gepflanzt, und sogar unser alter Holzpavillon erstrahlt nach der Instandsetzung mit einem neuen Blechdach in neuem Glanz! Die strahlenden Gesichter unserer Senioren, die das Ganze mit Interesse verfolgt haben, waren unbezahlbar!

Bei bestem Arbeitswetter herrschte eine tolle Stimmung, und wir konnten uns zwischendurch mit leckerer Bratwurst vom Grill, Blaubeerkuchen und Kaffee stärken.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer für ihren selbstlosen Einsatz! Ein besonderer Dank gilt auch der Firma André Rouvel in Eberswalde für die großzügige Spende von wunderbarer Blumen- und Pflanzerde!  Ohne Euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen!

Lasst uns gemeinsam weiterhin Gutes tun und unsere Gemeinschaft stärken!

Eure AWO Barnim

Bildnachweis: AWO Barnim