Gästewohnung
Wir bieten allen Eberswalde-Besuchern drei gemütliche Apartments für ihren Aufenthalt an. Jedes individuell eingerichtet und gestaltet.

Hier im Foto Beispiel: „Die bunte Bleibe“. In dieser charmanten Gästewohnung finden bis zu 4 Reisende eine komfortable und gemütliche Unterkunft. Genießen Sie den Luxus von Raum und Privatsphäre und entspannen Sie sich in einem geräumigen Wohnzimmer, bereiten Sie köstliche Mahlzeiten in der voll ausgestatteten Küche zu und schlafen Sie wie im siebten Himmel in dem gemütlichen Schlafzimmer.
Ausstattung:

2-Raum-Wohnung mit ca. 40 m2, TV, WLAN, Bettwäsche, Handtücher, kleine Küche mit Ofen, Kühlschrank, Toaster und Wasserkocher
Preis: 103,– € pro Nacht/Apartment. Inkl. Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher und WLAN.
Je länger Sie mieten, umso günstiger wird der Übernachtungspreis.

Ihre Ansprechpartnerin für Fragen und Anmietung:
Jana Klawitter
Telefon: 03334 37 60 44 31

Jana Klawitter freut sich auf Ihren Anruf und berät Sie gern. Eberswalde und das Team der AWO Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH freuen sich Sie bald bei uns begrüßen zu können.

küche.jpg

schlafzimmer.jpg